Werbung

www.thoroughbredauctioneer.com > Auktionen > , , , > Spell Bells Zweijährige Stute von Counterattack a.d. Staraya v. Kings Best

Spell Bells Zweijährige Stute von Counterattack a.d. Staraya v. Kings Best

Auktion ID:
#6165
Mindestpreis:
Mindestpreis erzielt
Standort:
Eingestellt am:
15th of März 2021 at 1:07 PM
Beobachtete Artikel:
Beschreibung

Starten Sie jetzt mit dieser talentierten und sehr hübschen Counterattack Tochter aus der Staraya v. Kings Best a.d. Street Shaana als Besitzer in die Rennsaison 2021

Stockmaß 159,5 cm / geb. am 05.03.2019

Spell Bells ist zweijährig und befindet sich gerade noch bis zum Monatsende im Pretraining. Dann kann die talentierte und aufgeweckte Counterattack Tochter in den Rennstall einrücken.

Spell Bells macht sich im Training sehr gut und hinterlässt laut Trainer einen sehr guten und aufgeweckten Eindruck. Kurz gesagt „Rennpferd“

Spell Bells sollte nach jetzigen Eindruck noch in der zweiten Jahreshälfte ihr Debut geben.

Der Vater Counterattack war in Australien ein Sprinter von Format und ist als Sohn der australischen Deckhengstlegende Redoute´s Choice empfohlen. Viele seiner Söhne wie etwa der australische Champion-Sire Snitzel sind als Vererber groß eingeschlagen.

Die aktuelle Decktaxe von Counterattack beträgt 5.000€

Die Anpaarung von Staraya und Counterattack war ein „Perfect Match“ und Spell Bells hat als daraus resultierendes Produkt große Chance erfolgreich in eine Karriere als Rennpferd zu starten.

Durch die sehr interessante Anpaarung ist Spell Bells sicher auch später für die Zucht sehr interessant.

Spell Bells ist für die BBAG Auktionsrennen startberechtigt sowie E.B.F. prämienberechtigt!

Pedigree siehe Bilder

 

 

Abgegebene Gebote [Die Auktion erlaubt private Gebote]
Noch keine Angebote abgegeben.
Bildergalerie
Maps Standort